über uns

mehr als 20 Jahre Erfahrung !!!

Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn – seit über 20 Jahren

Die Heiztechnik ist unser Leben. Seit über 20 Jahren hat sich unsere Team auf das Gebiet der regenerativen Heiztechnikspezialisiert. Mit dem "gewusst wie" setzen wir alles daran, um auch komplizierte und komplexe Pelletanlagen für Sie nutzbringend zu planen und zusammenzustellen. Unser Ziel ist immer ein zufriedener Kunde, der mit unseren Anlagen beruhigt in die Zukunft blicken kann.
20 Jahre Erfahrung bei Global HEIZEN
Bei uns dreht sich alles um moderne und ökonomische Energietechnik.
Sprichwörtlich alles dreht sich bei Global HEIZEN um die moderne und preisbewußte Pellet-oder Holzkesselanlage. Jeder Kunde wird von uns individuell betreut. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Pellet-, Holz und Solaranlagen haben uns zu einem der führenden Spezialanbieter in der deutschen alternativen Heiztechnik werden lassen

eingetragener Betrieb

In der kundenorientierten Beratung spielen für uns Werte wie Vertrauen, Aufrichtigkeit, Fürsorge, Service, sowie Verständnis für die Bedürfnisse und Probleme unserer Kunden eine entscheidende Rolle.

Dass uns Dieses in der Praxis gelingt, zeigt die hohe Zahl der zufriedenen Kunden.

Global HEIZEN

Innovation aus Waren (Müritz) - Mecklenburg Vorpommern